Sollte man um sich vor einer hodentorsion zu schützen , sehr enge Unterhosen anziehen , habe nämlich extrem extrem Angst davor dass sie irgendwann verdrehen:(?

2 Antworten

Soweit ich weiß hängen die innerhalb des sacks zusammen. Alsoo Dings... Die äh.. Ja also.. Hä.

Was soll die enge Unterhose dagegen nützen? 😅

Außerdem glaub ich sowieso nicht, (es ist nur meine Annahme, ich habe keine Ahnung tatsächlich) dass die sich bisher bei Leuten verknoten haben weil die so frei umhergeschwungen wären.

Nein. Deine Hoden brauchen den Abstand zum Körper, weil's denen sonst zu heiß wird.