Sollte man Tennissocken bis zum Knie ziehen?

7 Antworten

Man sollte Sandalen NIE NIE NIE mit Socken kombinieren...🙈🙈🙈

Und Tennissocken auch eher dort, woher sie ihre Bezeichnung haben. Eventuell noch im Winter unter der Hose zum warmhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sie bis zum Knie ziehen kann sind es keine Socken, sondern Strümpfe. Zu offenen Schuhen ist beides ein no go

Pls nicht mit Sandalen und bis zum Knie gehen Tennissocken auch nicht.

Also Tennissocken mit Sandalen sehen vorallem sehr spießig aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung