Lohnt es sich Vorzubestellen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Macht keinen Unterschied... 100%
Lohnt sich! 0%
Lohnt sich NICHT! 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Macht keinen Unterschied...

Wenn du Vorbestellt, dann solltest du dich versichern dass die der jeweilige Anbieter eine garantierte Auslieferung zur Veröffentlichung anbietet. Weil MediaMarkt, Saturn etc. anfangs sicherlich auch nur nur ein paar Exemplare bekommen werden. Und bei Google Play kann man ja nicht vorbestellen wenn ich mich richtig erinnere, es kann je nach nachfrage höchstens dazu kommen, dass man erst mit einer späteren Charge bedient wird. (Ich spreche hier aus meiner Erfahrung bei dem Nexus 4 Bestell Fiasko von Google).

AlveusHD
Beitragsersteller

Was war denn mit dem Nexus 4?

ErikFaber81  21.10.2014, 14:49
@AlveusHD

Ich hatte damals eine Wartezeit von 6 Wochen, habe es nach Weihnachten erst bekommen obwohl bei der Bestellung eine Wartezeit von 2-3 Wochen angegeben wurde. Google hatte damals einfach massiv unterschätzt wie denen die Bude eingerannt wird.

AlveusHD
Beitragsersteller

Wenn ich es 4,5 Tage später habe ist es nicht schlimm aber ich möchte nicht unbedingt 2 Monate warten müssen! ;D

Hi AlveusHD,

wenn du es so früh wie möglich haben willst, solltest Du dir das Gerät bei Release morgens im Laden kaufen. Vorbestellen ist natürlich bequemer, aber da hast du meistens keine Garantie, dass es auch beim Erscheinungstag bei dir ist.

Beste Grüße, Pegerck

AlveusHD
Beitragsersteller

Wenn ich es 4,5 Tage später habe ist es nicht schlimm aber ich möchte nicht unbedingt 2 Monate warten müssen wie manch andere Leute.... ;) Und vor einem Laden Campen finde ich auch bisschen "Lächerlich" xD