Sollte man sich zuerst Super Mario Galaxy 1 (für Wii) kaufen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir Teil1 kaufst Geldverschwndung, weil...

-Es die gleichen Spielfunktionen gibt

-Gleiche Steuerung

-Kannst du im MediaMarkt ein Mario Galaxy 2 Pack kaufen, wo eine Erklärungs DVD für Anfänger mitdabei ist (Für die die den ersten Teil nicht gespielt haben)

Fazit: Kauf gleich den 2ten Teil!!

franzil  26.12.2010, 16:18

lol di tante auf der einsteiger cd labert doof und zeug des nimand wissn will

Ich würde mir den 2. Teil kaufen, weil es keine fortlaufende Geschichte gibt. Das Spielprinzip ist immer noch das gleiche. Der 2. Teil ist aber etwas schwerer als der Vorgänger.

Ich würde auch erst Teil 1 spielen da der a) einfach genial ist und b) günstiger ist und c) du irgendwann den 2.teil durch hast und dann der erste langweilig wäre. andersherum ist das nicht der fall da mario galaxy 2 doch einige neuerungen mitbringt.

es ist ein Spiel wo man in einer Welt rummläuft, bzw. zu verschiedenen Weltern reist und da Sterne sammelt..ich persönlich habe ''nur'' super mario galaxy 2 es ist kein problem, du brauchst das erste spiel dafür nicht und zudem kann man teil 2 auch mehr oder weniger zu zweit spielen, also der zweite Spieler kann Sternenteile etc einsammeln. gegner anhalten, oder töten.. ich denke, dass es eine verbesserung zu 1 ist... fazit : teil 2 ist wirklich super und ich würde diesen an deiner stelle kaufen..

Würde mir auf jeden FAll Teil 2 kaufen wäre die bessere Wahl denn es ist auf jeden Fall besser als teil 1