Sollte man sich nach schwimmen duschen?

11 Antworten

das chlor abduschen würde ich schon, ist für haut und badezeug besser. ob du dich in der art im schwimmbad duschen möchtest, wie du es zu hause tust... das bleibt dir überlassen. manche machen es, manche nicht. ich z.b. nicht. ich dusche mich nur ab, dann ziehe ich mich um. zu hause kann ich mich viel bequemer z. b. cremen.,

ja, wegen dem chlor im wasser, welches schlecht für haar, sowie haut ist. denke mal du meintest mit schwimmen schwimmbad/freibad...;)

Ich dusche immer nach dem Schwimmen.Erspare mir so das Duschen schon zu Hause.Ausserdem wenn es angeboten wird,warum sollte ich es nicht tun.L.G.

Wie du dich wohler fühlst !!

Ich würde es machen im Schwimmbad gibts Klor un d Im Meer Salz ! lg BananaPeel

Klar, damit man nicht nach Chlor stinkt bzw. um das Salz von der Haut zu waschen, wenn man im Meer war.