Sollte man sich nach Benutzen einer App lieber ausloggen, oder kann man ruhig angemeldet bleiben?

2 Antworten

Für mich hat das manchmal etwas nervige Ein- und Ausloggen den Vorteil meine Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) nicht zu vergessen.

pukima
Beitragsersteller

Da kann ich Dir noch einen Tip geben. Ich hab auch viele Paßwörter und mir einen Paßworttresor als App geladen. Alle Paßwörter sind darin , und man muß sich nur noch ein einziges Paßwort merken. Probier mal aus!

Wenn Bezahlunginformationen hinterlegt sind würde ich es dir empfehlen