Sollte man sich mit einer Person treffen, die sich dann nur mit einem treffen möchte, weil sie weiß, dass man den Kontakt abbrechen würde?

1 Antwort

Nur das man verhindern möchte das jemand den Kontakt abbricht einem Treffen dann doch zustimmt ist komisch.

Ich würde ihr einfach mal eine Bedenkzeit geben (1-2 Wochen). Und sie dann fragen was das mit euch zwei den eigentlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Semtex07
Beitragsersteller

die Person hat schon genug das Treffen hinausgezögert, als sie gemerkt hat gemerkt, dass man den Kontakt deswgen abbrechen würde, wollte sie sich doch dann plötzlich. das waren dchon mehr 1-2 wochen bedenkzeit.