Sollte man sich Gedanken wenn deine „Freundin“ solche Bilder liked?

5 Antworten

aaalso booy, wenn ihr euch noch nicht mal offiziell in einer Beziehung befindet, du sie noch nicht mal als deine Freundin bezeichnen möchtest, dann ist es doch eh noch eine offene Beziehung oder Freundschaft plus oder wie ihr das auch immer nennen wollt und von daher darfst du dir dabei auch noch nichts denken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gotlove41
Beitragsersteller

Nene, keine f+ leider einmal mein Herz geöffnet

AApfelsAAft  24.10.2020, 02:17
@Gotlove41

Ich wünsche dir alles Gute, lass ein Paar extralikes da — Aber ich glaub deine Liebe des Lebens hast du bei ihr nicht gefunden.

Ein bisschen komisch ist es schon, kann aber auch ihre Art sein. Manche liken eben auch solche "Du hast mein Herz in Scherben zerbrochen, jetzt muss ich es wieder zusammenpuzzlen", solche Deprisprüche eben, obwohl sie in einer glücklichen Beziehung sind.

Sprich sie doch einfach mal drauf an.

SigridP  25.10.2020, 16:32

Ich würde sie nicht darauf ansprechen

Das ist normal , solange sie sowas nicht postet🤷🏼‍♀️

Die hat Liebeskummer wegen einem anderen den sie eig haben will

Ich finde sowas etwas... seltsam?

Im Endeffekt musst du aber selber wissen, wie du das jetzt findest, da können dir auch keine Fremden bei helfen.