Leute meine Freundin liked Bilder von anderen?

4 Antworten

frag sie doch einfach warum sie das macht? muss ja einen grund haben. Und nur so nebenbei man kann für andere schwärmen auch in einer beziehung. Aber wenn sie anfängt mit diesen jungen öfters zu schreiben sag ihr einfach das du dich unwohl oder was weiß ich fühlst

Bin zwar ein Mädchen, aber wenn es bei mir mit meinem Freund so wäre (wenn wir Facebook hätten) würde ich genau das selbe tun Vlt sogar noch härter

Wenn sie sagt das ist lächerlich aber selber genau das gleiche tun würde ist sie selber einfach nur lächerlich..

Reden nicht hier sondern mit deiner Freundin