Sollte man sich extra unter druck setzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der Schuß kann auch ganz gut nach hinten losgehen. Angst ist wirklich ein schlechter Lehrmeister. Die erfolgereiche Meisterung mag vielleicht für einige Personen charakterbildend sein, aber sonst... einfach nein.

Schmerz, Furcht und Zorn sind denkbar miese Grundlagen, um darauf eine Persönlichkeit aufzubauen.

Vosla  26.03.2022, 00:02

Bei mir ist das der Fall und ich bin nicht umsonst seit 10 Jahren allein.

Vosla  26.03.2022, 00:11
@MasterSifu

Schmerz, Furcht und Zorn halt. Schlechte Ratgeber. Das ganze Leben dagegen halten... macht nur müde. Es gibt Leute, die bewundern, dass ich mich nicht umgebracht habe. Das aber auch nur, weil sonst die Arschlöcher gewonnen hätten.

Vosla  26.03.2022, 00:15
@Vosla

Ich war allein. Ich bin allein. Ich bleibe allein. Aber ich gebe nie auf. Nur um der Welt den Stinkefinger zu zeigen.