Sollte man sich die Oberschenkel rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 44%
Nur wenn sie (sehr) dunkel sind 32%
Nein 24%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, denn je mehr du rasierst,

desto schlimmer wird es wohl ?!

Als super Alternative ist das Bleichen der Körperhaare.

Die sind dann so hell, dass man fast nichts mehr sieht.

seirios  17.05.2011, 15:43

Je mehr du rasierst desto "schlimmer" wird es? Aha. Woher weiß denn das Haar, eine tote Substanz, dass es oben abgeschnitten wurde und dass es sich jetzt extra anstrengen muss beim Wachsen?

ummjonas  17.05.2011, 17:20
@seirios

na du scheinst dir ja regelmässig die Ganzkörperrasur zu gönnen-

Geschmacksache, wenn bei einer Frau die Stoppeln überall kratzen, bää

ummjonas  18.05.2011, 14:38
@ummjonas

danke für's Sternle

und auf seidenweiche Haut, grins

Also bei manchen Kommentaren hier kann ich nur den Kopf schütteln. "Bären gehören in den Zoo, Wir sind keine Affen mehr" so weit ich weiß haben Männer auch behaarte Beine, wieso rasieren die sich nicht? Also: wenn Frauen keine Haare haben sollten, dann würden ihnen keine wachsen. Punkt. Nun zu deiner Frage: Ich kenne Frauen die sich die Oberschenkel rasieren, ich kenne Frauen die es nur bis zum Knie machen. Ich persönlich rasier meine Oberschenkel nicht oft, weil ich nur blonde "Flaumhaare" an den Oberschenkeln hab und man den Unterschied kaum sieht oder spürt. Was ich jedoch hier nochmal betonen will: Ob man sich rasiert oder nicht sollte man persönlich entscheiden und die Entscheidung nicht darauf basieren was Leute (Männer) davon denken.

Ja

ja das ist schon wichtig.

Wenn du sehr kurze Röcke trägst? Definitiv.

Jede Frau "sollte" das tun, was ihr gefällt. Wenn sie die Haare da nicht haben will, dann soll sie was dagegen tun. Wenn nicht, dann nicht.