Sollte man sich am Abend vor einer wichtigen Universitäts Klausur noch verrückt machen?

5 Antworten

Unbedingt!

Damit man am nächsten Morgen die Gelegenheit hat, übernächtigt und unfähig, einen klaren Gedanken zu fassen, in der Klausur zu sitzen.

BenjaminSisko  26.02.2023, 18:11

Danke, der beste Kommentar!

Nö, bringt ja nichts.

Am besten was anderes machen und so ins Bett gehen, dass man genug Schlaf bekommt.

Man sollte lernen. Wer sich verrückt macht, der hat wohl nciht ausreichend gelernt. Und was soll eigentlich dieses "Verrücktmachen" bedeuten?

Ne würde ich nicht empfehlen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Ich würde sogar einen trinken gehen.