Sollte man seinen Eltern sagen dass man total verliebt ist?

6 Antworten

NA wenn du einem Elternteil oder den beiden vertraust, wieso solltest du es Ihnen nicht sagen, vielleicht können sie dir dabei helfen mit der Situation besser umzugehen und falls es Probleme gibt, werden sie dir bestimmt zu Seite stehen.

MfG.

die meisten eltern merken es sowieso! (die haben ein Gespür dafür!!) Ansonsten überlege es die und sag es ihnen wenn es mehr Vorteile als Nachteile gibt! Wenn es gleich viele nach wie vorteile sind überlege dir was deien eltern sagen würden! wenn sie zum beispiel och wie schön oder so sagen würden und sich mit dir freuen dann würde ich es ihnen sagen aber wenn du denkst dass sie zum beispiel was das geht nicht ich ruf deinen Freund/freundin an und sage ihr/ihm dass du sie/ihn hasst und du dich nicht mehr mit ihm treffen darst  sagen würden würde ich es ihnen nicht sagen aber ansonsten trau dich (sie haben es wahrscheinlich auch gemacht und irgendwann wenn deine eltern oma und opa sind werden sie es ja eh merken!!!)

LG Magaline

Meistens merken die das sowieso, eltern haben ein gespür für sowas. Wenn du denkst, sie könnten dir helfen, spricht ja nix gegen ein gespräch.

Wenn es dir hilft wäre das mit Sicherheit was gutes. Deine Eltern werden dir zuhören und dir vielleicht sogar irgendwie helfen.

Wenn du meinst sie sollten es wissen, dann sag es ihnen.