Sollte man seinen Brustumfang (oben als auf der Brust) enger oder lockerer messen?

2 Antworten

Es sollte weder eng noch locker sein.

Hallo 👋

Die Haut sollte nicht eingeschnitten oder zerdrückt aussehen. Das Maßband sollte aber schon so straff sitzen, dass es nicht rutscht. Schau einfach, dass es gut anliegt aber nicht zu fest sitzt sodass deine Brust eben nicht eingedrückt wird noch, dass es schief liegt, rutscht oder nicht parallel zum Boden verläuft.

So sieht es aus wenn ein BH gut sitzt: https://youtu.be/jFn8-XqjSLU?si=kZGFyx0iXBO-skXs

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen