Sollte man seine Worte sorgfälltig prüfen oder einfach drauf los reden was man denkt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

(W) Ein Mann muss sorgfälltig überlegen 86%
(W) Ein Man soll offen drauf los reden. Ist besser so 14%
(M) Eine Frau soll überlegen das ist magisch 0%
(M) Eine Frau soll frei raus reden. Das ist besser 0%

10 Antworten

(W) Ein Man soll offen drauf los reden. Ist besser so

ich finde es besser wenn man so ist wie man auch wirklich ist also sich nicht verstellt. Weil umso mehr sich eine Person die man kennenlernt verstellt desto weniger und langsamer lernt man den wahren Charakter kennen und gerade das ist ja wichtig!

Das kommt auf Kontext und Situation an 🤷‍♂️

Siziliaisgeil
Beitragsersteller

Bis aufs Fremdgehen alles raus hauen.

Dein Kleid ist peinlich hast du nichts anderes Style

Jeder sollte seine Worte bedenken. Egal ob Mann oder Frau

das kommt drauf an

eigentlich sollte man sorgfältig prüfen

aber bei seinem besten freund oder partner sollte man auch mal den ersten gedanken einfach rauslassen

so entstehen lustige momente xD

Achten Worte sehr verletzend sein können, sollte man schon vorher überlegen, was man sagt.. das trifft auf Männer und Frauen zu