Sollte man Razer Synapse im Autostart Ordner von Windows lassen?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du Razor Produkte benutzt. Daher würde ich den Treiber aktiv lassen. Du kannst ihn allerdings auch deaktivieren und mit einem Neustart testen ob alles funktioniert dann kannst du dementsprechend reagieren

Ireeb  20.10.2017, 17:04

Bei Razer werden normalerweise keine Daten auf die Hardware gespeichert, deshalb braucht man Synapse, um alle Funktionen nutzen zu können.

Ansonsten funktioniert halt deine Razer Hardware nicht richtig.