Sollte man neue Unterhosen waschen bevor man sie anzieht?

7 Antworten

Man sollte eigentlich jegliche Kleidung (ausser Jacken) nach dem Kauf waschen, also vor dem ersten Tragen.

Ja klar. Einfach normal mitwaschen bei 60 Grad und dann kannst du sie anziehen.
60 Grad sollte für Unterwäsche, Handtücher und Bettwäsche eh mindestens drin sein, von daher einfach mitwaschen

Nein, ein Tag tragen, dann gehen sie eh in die Wäsche.

Finde eine neue Unterhose anzuziehen immer was cooles.

Generell alles was Wäsche und auf der Haut ist erstmal waschen .. Die meisten Textilien haben mehr Flugmeilen Drauf als man in seinem Ganzen Leben Fliegen wird.

Ich habe schon gesehen in den Fabriken in Bangladesch das dann die Arbeiter einfach ihr Gesicht damit abtrocken oder Nähmaschinen Öl drauf ist..

Daher waschen auch um die Farbstoffe Reste usw auszuwaschen.

Was ich auf der Haut trage wird auf jeden Fall gewaschen .