Sollte man mit Mitte 20 nur jüngere Frauen Daten 14-18?

4 Antworten

Nein, bin 20 und ich stehe auf Ältere Frauen. Du sollst nach Älteren schauen, jüngere sind entweder noch in der Schule oder haben noch ein Jugendliches Verhalten. Mit 18 ist man nur rechtlich erwachsen, nicht geistig.

Eine sehr viel jüngere Freundin ist leicht zu dominieren. Wie wäre es zur Abwechslung mit einer gleichaltrigen oder gar etwas älteren Freundin, die bereits mit beiden Beinen fest im Leben steht?

Also mit Mitte 20 solltest du keine 14 jährige Freundin haben.

RobertL242
Beitragsersteller

Warum nicht?

Anonymi1123  10.08.2024, 14:39
@RobertL242

weil das einfach ein zu großer Unterschied ist. Du musst arbeiten und hast schon eine ganz andere Perspektive vom Leben, während 14 jährige Mädchen noch mitten in der findungsphase sind.