Sollte man mit 23 einen ernsthaften Style haben?

2 Antworten

Du solltest natürlich tragen was dir gefällt und deinen EIGENEN Style finden. Doch ich finde, vorallem wenn man von sich selber was hält, dass man sich dann auch Ansatz weise anziehen sollte. Du musst kein Anzug tragen aber eine Jeans und ein Hemd oder normaler Pullover je nach dem sollte schon drinnen sein. Es hat auch eigentlich nur Vorteile, du wirst ernster genommen, wirkst attraktiver und vielleicht intelligenter etz.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn’s dich juckt, dann ja. Aber man kann tragen, was einem gefällt, egal was die anderen sagen.