Sollte man komplett auf fast food verzichten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menge macht das Gift. Wenn man 1x im Monat Fast Food ist, ist es nicht schlimm, solange man sich immer ausgewogen ernährt. Fast Food wird dann schädlich, wenn man es übermäßig isst und sich kaum bewegt. Es ist eben viel zu kalorienreich.

unLieb  09.05.2015, 16:14

Aha? Ich esse JEDEN Tag Fast Food, und bin sicherlich nicht fett. Und nein, ich bewege mich auch nicht übermäßig!

auchmama  09.05.2015, 16:25
@unLieb

OK! Dann warte einfach noch ein paar Jahre ab und dann lass mal regelmäßig Deine Blutwerte kontrollieren! Auf dauer ist diese Ernährungsform garantiert nicht gesund :-/

unLieb  09.05.2015, 16:28
@auchmama

Ich mache das seit ~ 10 Jahren. Vor ~ 4 Jahren war ich das letzte Mal krank. Wann warst du mit ganz bestimmt gesunder Ernährung das letzte Mal krank?

auchmama  09.05.2015, 16:42
@unLieb

....warte doch einfach ganz geduldig die nächsten 10-20 Jahre ab ;-)

Wenn Motoren auch alle mit schlechtem Sprit ewig laufen würden, könnten wir alle eine ganze Menge Geld sparen!

Bleib gesund!

unLieb  09.05.2015, 16:44
@auchmama

Du vergleichst jetzt allen Ernstes die menschliche Ernährung mit Benzin? Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Super und Super Plus ... oder Super Bleifrei ... und jetzt komm mir nicht ... Bleifrei ist ohne Blei.

Schade dass es die Com in 20 Jahren wohl nicht mehr geben wird, oder das Interesse dafür nachlassen wird. Gerne würde ich um 100 € wetten, dass wenn irgendwann mal was kommen sollte, das nichts mit der Fast Food Ernährung zu tun hat. :)

Lemonyh  09.05.2015, 17:05

Danke schön für den Stern

ganz ohne Fastfood würde unsere arbeitsteilige Gesellschaft gar nicht mehr funktionieren.

Ich würde sagen, dass man so zwei mal im Monat fast Food essen darf, da diese Dosis dem Körper nichts ausmacht. Wenn man abnehmen möchte würde es wohl viel bringen komplett auf fast Food zu vertzichten. Es würde auf jeden Fall nicht schaden, wenn man völlig auf fast Food verzichten würde. ( ich kling ja schon wie ein Dichter xD)

LG Diam0ndJ0Zu!

Ja, sollte man. Es ist halt ungesund und super schädlich und macht fett. Und eine Geldverschwendung.

Der einzige „Nachteil“ am Verzicht ist dass man wenn man unterwegs ist und hungrig ist, einfach mal ein bisschen hunger ertragen müsste bis man zuhause ist und was vernünftiges essen kann.

verreisterNutzer  28.08.2021, 12:12

Auf Fast Food sollte man verzichten, weil es wie Dreck schmeckt. Wer freiwillig bei bekannten amerikanischen Fast Food-Ketten minderwertige Produkte konsumiert, dem kann man auch nicht mehr helfen. Dieser amerikanische Lifestyle ist Müll.