Sollte man jemanden sagen daß er stinkt?

4 Antworten

Würde ich machen. Aber nicht einfach so "Du stinkst voll" sondern nett. Also z.B. "Ey, du riecht bisschen streng, brauchst du Deo?" Iwi so

Du könntest es etwas netter ausdrücken, oder einfach ein paar Tipps geben , welche Deos, Duschgels du gut findest.

Leuten, die einem nahe stehen sollte man es vorsichtig sagen finde ich

man könnte einen " Stinker " ja freundlich fragen :

" sag mal, kannst Du mir n gutes Deo / Eau de Toilette " empfehlen ?

er wäre ihm dann vermutlich etwas peinlich - aber die betreffende Person wüsste ganz genau, was es mit so einer Frage auf sich hat..... ;-)