Sollte man in der Türkei im mai Urlaub machen?

8 Antworten

Aufgrund der politischen Situation würde ich keinen Urlaub mehr dort machen. Da gibt es andere schöne Urlaubsziele!

Natürlich ist das eine gute Idee. Wir fliegen Anfang Juli.

Ich persönlich würde nur fliegen, wenn man nicht alleine ist, also zum Beispiel mit einer Reisegruppe, da sich Reiseführer ja mit sowas auskennen. Außerdem würde ich mich nur hintrauen, wenn ich persönlich schon mal in der Türkei war oder selber Türke bin, da man sich dann auch etwas auskennt. In meinen Augen ist es etwas schwierig. Die Lage dort ist momentan nicht die Beste und gefährlich ists auch, siehe kürzliches Erdbeben. Vielleicht nehmt ihr euch doch eure Eltern mit.

Klar kannst du da noch Urlaub machen. Dort werden jetzt halt sehr viele Russen sein. Die ganzen jungen Männer, die nicht in den Wehrdienst eingezogen werden wollten sind in die Türkei geflohen.

In der Türkei würde ich derzeit überhaupt keinen Urlaub machen.