Sollte man Haaröl jeden Tag in die Spitzen machen?

1 Antwort

Nein, das sorgt letztendlich nur für eine Art Abhängigkeit. Dein Haar würde ohne das Öl irgendwann nicht mehr gesund aussehen und direkt strohig werden, sobald du es auch nur einen Tag mal vergisst.

Nach dem Haare waschen ins feuchte Haar geben. Solltest du mehrere Tage (ca 4/5 Tage) deine Haare nicht waschen, kannst du zwischendurch ein mal Öl hineingeben, sollten die Spitzen extrem trocken werden.