Sollte man fast boot aktivieren?

2 Antworten

Ich habe es einfach mal angelassen, bisher keine Probleme. Bei Laptops kann es manchmal sein, dass die im ausgeschalteten Zustand etwas mehr Ladung verbrauchen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass es lieber aus. Außer du hast dein Betriebssystem auf einer HDD statt auf einer SSD installiert, dann würde ich dir raten, es mal auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, besser nicht. sooo teuer kann deine Zeit garnicht sein