Sollte man ein Sorglos paket um 20.- dazu buchen?

Und ohne angabe von gründen steht dabei

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

JA 100%
nein 0%

3 Antworten

bekommt man bei Aldi Reisen bis 10 Tage vor Reiseantritt 100% von seinen Geld retour

Prüfe unbedingt, in welchen Fällen das greift. Häufig müssen die begründet sein (Krankheit, ...), sonst greift das nicht.

Ansonsten ist das natürlich praktisch, wenn man sich dann im Zweifel 626 EUR spart, weil man verhindert ist.

5Mai2024
Beitragsersteller

Auch ohne angabe von gründen möglich, steht dabei

Bedingungen durchlesen und prüfen. Lohnt sich sicher nur, wenn man keine eigene Reiserücktrittsversicherung hat (auch deren Bedingungen durchlesen und prüfen).

Das hängt davon ab, welche Risiko punkte ihr habt, das ihr nicht fahren könnt.

5Mai2024
Beitragsersteller

Sind nur 3 stunden von hier weg

MarSusMar  03.06.2024, 15:40
@5Mai2024

Das musst du nicht mir schreiben.....sondern ihr mit euch ausmachen. Die Entfernung ist das dabei das letzte was relevant ist.

Steht der Urlaub beim Arbeitgeber, ist das relevanteste.

Wird euer Kind oft krank

Sowas ist relevant.

______________

Junior hatte mit 7 einen angebrochenen Knöchel.

Da stand Ägypten Urlaub an. Also haben wir Telefoniert, Neckermann boten sofort an, kostenlos zu stornieren. Mit ging es aber um was ganz anderes, kann ich den selbst organisierten Rollstuhl mitnehmen.

Brauchten wir dann nicht, er humpelte schon wieder.