Sollte man ein mädchen nachdem man sie im gym angesprochen hat ein zweites mal ansprechen?

3 Antworten

Wenn sie dir gefällt und dich interessiert, sprich sie doch noch mal an. Vielleicht ein bisschen konkreter, frag sie doch einfach, ob sie nach dem Training noch Lust auf einen Shake hat. Dann könnt ihr ein bisschen quatschen.
Passieren kann ja nix. Sie sagt vielleicht nein…….. mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein normales Mädchen hat Bock darauf im Fitnessstudio angelabert zu werden....

Also in deinem Fall , warte bis Sie auf dich zu kommt, vieleicht tut Sie es ja doch noch.

schoschi06  12.05.2022, 02:24

Sie hat ja immerhin gelächelt, was nicht immer gutes bedeutet ! :)

Nö, sprich sie nicht noch mal an. Was von ihr kam ist nur eine höfliche Reaktion. Innerlich hat sie bestimmt mit den Augen gerollt.

Mädels im Gym ansprechen....