Sollte man ein Mädchen darauf ansprechen/fragen, dass/warum sie nicht auf Nachrichten reagiert?

3 Antworten

Sie mal darauf anzusprechen ist eine gute Idee.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie deutlicher muss sie es dir noch machen bis du mal checkst dass sie dich nur okay findet?

Sie ist nett aber mehr als bekannte scheint ihr nicht zu sein, erstrecht nicht wenn sie kaum auf deine nachrichten reagiert da sie kein bock auf eine engere bindung hat.

Hallo, wenn ein Mädchen so oft auf Deine Nachrichten nicht reagiert zeigt sie doch, dass sie kein Interesse hat : Brauchst Du es noch deutlicher ??

Banane2310
Beitragsersteller

Ja, denn ich weiß, dass sie sehr schüchtern ist. Deswegen versuche ich herauszufinden, ob sie einfach nur nicht weiß, wie sie mir antworten soll oder ob sie keine Gefühle für mich hat. Denn wenn ich mich mit ihr unterhalte, macht sie keinen abweisenden Eindruck.

BrataniusCaesar  18.09.2023, 21:04
@Banane2310

Sie ist also schüchtern und du... hältst es für eine gute Idee, sie direkt zu konfrontieren? Du wirst da keine gehaltvolle Aussage zurückbekommen, zumal Mädchen nicht nur mit Worten kommunizieren, sondern auch und sogar besonders mit Taten - und dazu gehört, dir nicht zu antworten.

Sie will nur nett sein, deswegen redet sie freundlich mit dir. Aber sie sieht in dir nichts weiter als nen Mitschüler. Zwischen euch wird nichts besonderes laufen, wenn SIE nicht von selbst zu dir kommt.