Sollte man die Cl Hymne kennen, also ich meine nicht mitsingen aber mal gehört haben?

2 Antworten

Muss man nicht, gehört für mich nicht zum Allgemeinwissen dazu. Ich liebe Fußball und interessiere mich 0 für Kunst, Kultur oder Literatur. Da könnte man mir wahrscheinlich die leichtesten Fragen stellen und ich wüsste sie nicht.

Fußballfans werden sie kennen.

Luftikus06
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort. Ich seh da aber ein paar Meinungsverschiedenheiten.

Gehört haben schon, aber kein absolutes muss. Besonders für Menschen die kein Fußball schauen. Die meisten Personen die ich kenne, können das zumindestens aber mitsummen.

Mitsingen können muss man das noch weniger, obwohl sogar ein paar Zeilen Deutsch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung