Sollte man den hp drucker angeschaltet lassen oder lieber nach der benutzung wieder ausschalten?

2 Antworten

Alle Tintenstrahl Drucker sollte man an lassen, oder wenn es hat auf Standby schalten am Schluss.

Das kommt dich viel günstiger. Es geht nicht um den Stromverbrauch, dieser ist sehr gering bei einem Drucker.

Es geht um die Tinte, welche teuer ist.

Wenn du einen Drucker auschaltest und später wieder mal einschaltest, macht ein Drucker in der Regel erst eine Reinigung, bevor er mit Drucken beginnt. Und diese Reinigung verbraucht sehr viel Tinte.

Darum lässt man den Drucker an, so macht er keine Reinigung und dadurch hält die Patronen viel länger.

den HP drucker .. welchen der geschätzt 238902374749 modelle ?

wenns ein Tintenstrahldrucker ist dann Anlassen da sonst die Patronen eintrocknen da er so dann ab und an ein Blatt zum Reinigen druckt.

iifaik
Beitragsersteller

hp envy 5032 was ist mit dem