Sollte man das versorgen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall solltest du es versorgen, schau ob ihr Zuhause einen Verband habt oder ähnliches.. und bitte nicht mehr sowas machen :)

Sollte schon ein Arzt so schnell wie möglich zunähen. Geht nach einer gewissen Zeit nicht mehr so gut.

Ruf 116 117 an, die sagen Dir gratis - wo und wer in deiner näheren Umgebung Dienst hat oder zu dir kommen kann.

https://www.116117.de/de/index.php

Gute Besserung mry

Du solltest es Nähen lassen. Also beim Arzt.

naaaaaa643
Beitragsersteller

Naja das ist nicht so einfach, es ist 3:30 Uhr, ich bin etwas jung und niemand weiß davon.

Ich würde in die Klinik fahren, vielleicht muss es genäht werden

Mit wasser ausspühlen, pflaster drauf und am nächsten tag zum arzt

apparmor  06.01.2020, 03:36

Hach, aber bist immer noch wach. Erstmal ein Kompliment! :D

FireDeidara  06.01.2020, 03:38
@apparmor

Haha danke, bin null müde und um 7 muss ich mein freund wecken :D