Sollte man das erste Date extra absagen, um ihr Interesse zu gewinnen?

8 Antworten

Wenn du das machst, trifft sie sich mit einem anderen. Denn du zeigst Desinteresse dadurch und wächst ihr Interesse nicht. Im Gegenteil. Du bist nicht der einzige Mann auf dem Markt. Du hast Konkurrenz, demnach solltest du dich auch entsprechend verhalten und nicht als wärst du die Prinzessin auf der Erbse.

Ne, das wird eher in die Hose gehen...aber nicht auf die gute Art und Weise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das rauskommt - und das wird es früher oder später mit ziemlicher Sicherheit - dann bist du raus. So ein Verhalten ist sehr unhöflich und für mich auch respektlos. Ich halte nichts von Manipulation.

Nein, es kann Dir passieren das sie Dich dann nicht mehr treffen möchte.

M17

Das kommt eher nicht so gut an.