Hab ich kein Interesse oder Date-anxiety?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du musst gar nicht festlegen, ob es mangelnde Interesse oder Angst vorm Daten ist, denn meistens hängt das miteinander zusammen!

Vorab ist das erstmal ganz normal. Hauptsächlich hat das mit der Angst zu tun, die man vor nem Date hat, sodass dein Gehirn diese Angst zu überspielen versucht, indem es dir einredet, du hättest keine Interesse mehr an der Person.

Ich bin im Moment in der gleichen Lage, ich weiß zwar, dass ich ihn mag, aber ich hab extreme Nervösität beim bloßen Gedanken an das Date.

Also mach dir keinen Kopf, das ist normal, und spätestens nach dem Date wird dir dann auf jeden Fall ganz klar sein, ob du nun wirklich Interesse an der Person hast oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe, Beziehung & Freundschaft