Sollte man dafür Ärger bekommen?

7 Antworten

Hallo Zoe!

Waren es denn besondere Kekse, die nur für eine bestimmte Person oder als Geschenk vorhergesehen waren? Dann würde ich es verstehen, dass dein Vater und dein Bruder wütend sind.

Jedoch ist es natürlich nicht gerecht, dir als Strafe zu verbieten, Abendbrot zu essen. Das geht ja schon Richtung Misshandlung. Gut, dass du dir trotzdem was zu essen gemacht hast!

Wenn du mit jemandem anonym darüber reden magst gibt es z.B

Rad auf Draht

https://www.rataufdraht.at/

Caritas https://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/kinder-jugendliche/start

Liebe Grüße 🌸💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt

Zoe12368
Beitragsersteller

Nein es waren normale Cookies, es gab sogar noch eine Packung.

Wer 17 jährigen Kekse verbietet, braucht sich nicht wundern wenn Kinder mit 18 ausziehen und ihre eigenen Wege gehen.

Sofern du keine Keksallergie hast, oder die Kekse für die liebe Oma reserviert waren, die heute zu Besuch kommt, oder ähnlich gravierende Gründe für ein Keksessverbot vorlagen, ist das Verhalten deines Vaters völlig albern, übertrieben, unangemessen und jenseits von Gut oder Böse.

Lol warum zum Henker kriegt man für sowas Ärger. Und nein das ist nicht normal. Bin stolz auf dich dass du dir trotzdem was gemacht hast 👏

Also in deinem Alter finde ich das sehr übertrieben - und was hat dein Bruder damit zu tun?!

Waren das Hasch-Kekse oder so? ^^

Zoe12368
Beitragsersteller

Ne schön wär’s.