Sollte man Bilder Spiegelverkehrt oder Original hochladen (Insta)?

1 Antwort

Sollte man die eigenen Bilder Spiegelverkehrt (gewohntes Selbstbild)

MEIN gewohntes Selbstbild ist seitenrichtig und keineswegs spiegelverkehrt. Ich stehe nicht den ganzen Tag vor dem Spiegel oder mache seitenverkehrte Selfies. Man muss schon sehr weit von der Wirklichkeit entfernt sein, um "spiegelverkehrt" als Realität zu betrachten.