sollte man beim ersten mal der frau schnell rein gehen oder langsam?

1 Antwort

Hallo ffffff812đź‘‹

Da sollest du dich vielleicht mit deiner Sexualpartnerin abstimmen, wenn sie auf Kaninchengerammel steht, dann kannst das schnell durchziehen und dir auf die Schulter klopfen, steht sie allerdings nicht so drauf und du machst das auf Verdacht, dann könnte das ziemlich unangenehm werden, also lieber davor reden und nachfragen, ob Erfahrungen oder Wünsche existieren, einfach gemeinsam.