Sollte man Apfelschorle trinken wenn es nach Weißwein schmeckt?

LevyRoveX  14.04.2024, 17:30

Könnte es eventuell eine Weißweinschorle sein?

XXGamerXD
Fragesteller

Nein das war eine ganz normale Apfelschorle xD

3 Antworten

Manchmal werden Lebensmittel auch vor dem erwarteten Zeitpunkt aus verschiedenen Gründen schlecht. Und Früchte fangen dann nun mal gerne an zu Gärten. Du könntest also da Apfelmost haben.

Marty3001  14.04.2024, 17:36

Gären nicht Gärten

Ob man sollte keine Ahnung, aber ich würde es definitiv nicht mehr trinken. Ist es sicher Apfelschorle?

Apfelsaft kann relativ schnell anfangen zu gären da Hefen von der Schale mit hineingeraten können beim Entsaften. Dann hast du eine Apfelweinschorle ;)