Sollte liebe gestehen so einfach sein wie man es aus Film und Fernsehen kennt?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es so einfach sein sollte. In Filmen wird teilweise nach 10 min Bekanntschaft die Liebe gestanden. Ich persönlich denke, dass man sich bei einer Person sicher sein muss, dass man sie liebt, bevor man es ihr sagt. Da kommt natürlich die Frage auf, woher man weiß, dass man eine Person liebt. Dies ist schwierig zu beantworten und du musst die Antwort für dich selbst finden oder googlen. Beim googlen steht aber auch ziemlich viel scheiße. Aber worauf ich eig hinaus will ist, dass dieses Befinden, dass man eine Person liebt, in der Regel nicht von jetzt auf gleich kommt, sowie in Filmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sieht man doch nur Verliebtsein

Ist es leider nicht. Im RL gibt es auf sowas sehr viele verschiedene Antworten. In Filmen und Co nur 1 und die ist meist ein Happy End.

Ja sollte es, ohne Mut kein Preis