Sollte jeder Mensch seine Haare weiß färben um für Frieden zu werben?

Nein 68%
Ja 32%

28 Stimmen

8 Antworten

Ja

Stell ich mir sehr cool vor. Putin mit weißen Haaren wirbt für Frieden (bevor er den Befehl zum nächsten Raketenangriff gibt...)

Nein

Hiii,

Ne,sollte nd jeder...deshalb haben wir ja noch lange keinen Frieden.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎
Ja

Wäre schon ein deutliches Zeichen vorallem in Ländern wie die meisten Mensche dunkle oder Schwarze Haare haben, wenn sich alle die Haare weiss blondieren würden.

Nein

Dazu müsste es erstmal eine grosse Kamapgne geben, damit es auch verstanden würde. Sonst würden die Leute einfach denken das man weisse Haar haben möchte ohne Bedeutung.

Aber ich glaube das es für Leute mit dunkleren Haare garnicht so einfach möglich wäre ohne das es die Haare strapaziert vorallem bei Frauen mit längeren Haaren.