Sollte ich zum Arzt gehen. (Bitte schnell)?

7 Antworten

Zwei Tage nach einem Unfall und jetzt soll es schnell gehen? Der Finger ist noch dran, da blutet nix, übermäßig geschwollen ist das auch nicht und Du kannst bequem tippen, ein Notfall sieht anders aus. Geh morgen zum Hausarzt und heute legst Du gelegentlich kalte Tücher drauf.

Mir fehlt das Verständnis.

Meine Tochter kam mit einer ähnlichen Verletzung (bisschen schlimmer) von der Arbeit heim.

Wurde vom Hausarzt zum Röntgen geschickt.

Ergebnis: Nagelkranzfraktur,

muss eine Fingerschiene tragen und ist 10 Tage krank geschrieben.

Lass das einen Arzt ansehen und hält ihn ruhig bis dahin.

Gute Besserung!

Leg eine Packung Eis drauf und geh morgen zum Hausarzt, einfach zur Kontrolle.

hmm kommt drauf an. kannst du ihn noch im vollen radius bewegen? dann nicht. wenn du ihn nicht bewegen kannst oder nicht ganz dann zum arzt

IchHabNeFrage07
Beitragsersteller

Also ich kann ihn bewegen, aber nur mit Schmerzen

Kannst du machen, ich würde es erst machen wenn es länger wie ne Woche weh tut. Der kann auch nur verstaucht sein aber dann werden die Finger meistens Blau oder Grün.