Sollte ich zum artzt?

Ich zitter auch manchmal einfach so und es zieht sich richtig von den schienbeinen rauf zu den knien und dann zieht es sich zu meinen oberschenkel rauf

Das Problem ist meine Mutter will mich trozdem zur schule schicken ich hab ihr aber gesagt das es mir weh tut das ich nicht gescheit gehen kann aber sie will mich in die schule schicken und ich hab halt generell strenge eltern was schule angeht und zuhause bleiben angeht aber mir geht es diesmal wirklich nicht gut

3 Antworten

Taubheitsgefühl kann mit einem Magnesiummangel zusammenhängen.

Vielleicht fehlt auch Vitamin D, muss man selbst bezahlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das mit dem Taubheitsgefühl ist besorgniserregend. Es könnte eine ernste Erkrankung dahinter stecken. Geh lieber zum Arzt deswegen.

Ja, geh zum Arzt (den man nicht mit "tzt" schreibt)!

Filoshield
Beitragsersteller

Sorry ich schreib immer mit tzt gewohnheit😅