Sollte ich wegen eines eingewachsenen Zehennagel zum Karate gehen?

3 Antworten

Sollte ich wegen eines eingewachsenen Zehennagel zum Karate gehen?

Nein wegen eines eingewachsen Zehennagels sollte man zum Arzt gehen.

Ich sehe nicht, wie dir Karate bei einem eingewachsen Nagel helfen soll. Glaubst du, dass man das eingewachsene einfach raus treten kann mit Karate?

Solange du dir den Nagel beim Kämpfen nicht komplett aufschneidest, wie auch immer, würde schon :D

WEGEN? oder eher TROTZ?

Das kommt auf deine Schmerzen an.

Vorschlag: Lass den Nagel behandeln, damit Karate auch in Zukunft noch Spaß macht.