Sollte ich um 00:46 Uhr Schokolade essen oder doch zu ungesund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade essen um die Uhrzeit, löst keine Probleme. Ein Apfel aber auch nicht.

Ich hau mir jetzt noch eine halbe pizza und Pudding rein. Die Uhrzeit ist denke ich egal

SiBuJu  10.04.2022, 00:51

Ich hab mir grad n Kräuterbaguette reingezogen und ziehe mir jetzt evtl die andere Hälfte (BBQ-Baguette) rein.

1. Uhrzeit ist egal

2. Wenn die 5g die du dadurch zunehmen wirst für dich ok sind dann mach, denn mehr wird nicht passieren

Genauso gesund wie sonst auch.

Warum sollte es nachts ungesunder sein?

Ist höchstens für deine Zähne ungesund, wenn du sie danach nicht mehr putzt.