Sollte ich sie nach einer Beziehung fragen?

Ditto247  05.06.2024, 23:03

Was hat dein Freund denn dann damit zu tun?

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 23:22

Nichts, nur ein bisschen Backstory...

2 Antworten

Ich bin schon 54, aber Deine Frage erinnert mich an meine Schulzeit. Freundschaft.. und dann Liebe und Beziehung und dann ein Missverständnis.. Heute ist es so, nach so vielen Jahren.. die Schönste der Klasse war in mich verliebt! Hatte mich schon beim Tanzen gewundert. lol, aber nicht gefragt. UND DAS war der Fehler! Unausgesprochene Fragen und Gedanken verursachen meistens jahrelange Probleme! Sie wird bestimmt sich auch darüber Gedanken machen! Treffe sie doch einfach mal zum Deeptalk! Und dann wird es sich zeigen! Ich hatte das bestimmt mit 10 Mädchen in meiner Schulzeit! " Beziehungen und Freundschaften, das war supertoll!! Nur Eine hatte falsch gespielt! Wenn sie das Herz am Rechten Fleck hat, kann es nur gut ausgehen! Ist sie falsch, kann es Dir egal sein! Es liegt an Dir, nichts zu unternehmen, wäre wohl quälend, denkst Du nicht? Also, was hast Du zu verlieren? Gib Dir einen Ruck, Du kannst nur gewinnen!!Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 23:23

Danke, ich versuchs mal.

Mattimk  05.06.2024, 23:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Sorry, wollte vorher noch mehr schreiben, ging aber nicht. Ich bin alleinerziehend, habe zwei tolle Jungs, die schon etwas älter sind. Meine Tipps haben sie beherzigt, sie haben sehr viele tolle Mädchen als wahre Freundinnen, mein Jüngster hat eine tolle Freundin. Wie sagte Meister Yoda? Es gibt kein Versuchen, tue es oder tue es nicht!:-)

Versuch es sehr langsam anzugehen. Ich habe in dem Thema Erfahrung, da ich auch nicht wusste, ob meine Freundin auch verknallt ist. Jedenfalls solltest du versuchen hin und wieder einen kleinen Schritt zu tun. Zum Beispiel in einer Nachricht mit vielen Emojis ein paar 😍 Emojis einbringen. Und das sind nur Ideen. Letztendlich entscheidest du, was abgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush