Sollte ich sie inruhe lassen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gehe zu ihr, Klopf bei ihr, und gib ihr aufmerksamkeit 100%
Gebe ihr keine Aufmerksamkeit 0%

2 Antworten

Gehe zu ihr, Klopf bei ihr, und gib ihr aufmerksamkeit

Hey,

dich beschäftigt die ganze Sache sehr, was auch vollkommen nachvollziehbar ist.

Da du dich gerade bei ihrer Familie zuhause befindest, ist es nun die beste Gelegenheit, aktiv zu werden. Gehe zu ihr, klopf bei ihr an und schaue, wie empfänglich sie im Moment für Aufmerksamkeit ist. Empfehlenswert wäre es, wenn du diese Unsicherheit, die du hier beschreibst, auch mit ihr besprechen würdest, z.B. indem du zu ihr sagst "Mir ist aufgefallen, dass es manchmal so wirkt, als wäre es zwischen uns angespannt, deswegen mache ich mir gerade viel Sorgen".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Gehe zu ihr, Klopf bei ihr, und gib ihr aufmerksamkeit

Rede mit ihr maybe darüber