sollte ich sie anmachen oder besser nicht.. ich mag eine kollegin in ausbildung?

1 Antwort

Wenn die Ausbildung nicht mehr allzulange geht dann red mit ihr danach darüber aber falls es noch 1 Jahr oder mehr sind dann such Rat bei deinen Freunden die können das sicher besser als ich einschätzen

123abcdef933
Beitragsersteller

die sind aber nicht so nah an mir und meiner ausbildung dran

also an mir ja , aber die ausbildung und sie sind weit weg😅😅 und rede aich nicht soo gern über sowas..

123abcdef933
Beitragsersteller

ausserdem sageb sie ich sollte sofort an sie rangehen und dass das sehr gut wär was waf

aber ich kann es irgendwie nicht glauben

bzw bin noch nicht sicher was ich jz machen kann oder sollte

verreisterNutzer  21.07.2023, 22:38
@123abcdef933

Ja du sag ich dir ehrlich die Entscheidung könnte eine Entscheidung fürs Leben werden die musst du treffen nicht ich

123abcdef933
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

wie meinst du das eine entscheodung fürs leben?

wäre denn überhaupt gesagt dass etwas passiert?

ich mein wir hatten zwar viel körperkontakt in den übungen und das gehörte aver dazu und der chef wollte ja dass wir üben

auf der andern seite gefiel es mir und ihr glaube ich ja auch bzw sagte sie auch ich mach es eigentlich gut..

und sie hat allgemein auch gelacht ubd war wieder nett usw was ja gute zeichen sind oder?

123abcdef933
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

naja gut es kann aber eben so oder so sein im Leben oder nicht

ausserdem hatte ich auch schon viel pech in der liebe und auch schlimmes erlebt

und ich schätze die dinge immer falsch ein..

123abcdef933
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ich mein wo soll ich anfangen

oder was soll ich schon tuen

ich weiss ja nicht mal ob sie mich wirklich gern hat

oderso...

und mir fällt es nach allem auch schwer über gefühle zu redne

und an liebe kann ich zurzeit auch net mehr glauben

verreisterNutzer  21.07.2023, 23:10
@123abcdef933

Guck bei einer Veranstaltung wo ihr beide unabhängig voneinander seid ob sie genauso ist wie in der Ausbildung

123abcdef933
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ich denke es wird schon nicht so sein

wobei als ich heut bei der ausbildung bei ihr allein stand, war sie eihentlich auch wieder nett undso und ich glaube sie grinste oder lächelte wieder .....

bin ja von selbst bei ihr in der nähe gewesen und redete sie halt ab und zu mal an

du ich glaub ich bin etwas verliebt auf einmal

kann so etwas passieren wegen dem ganzen körperkontakt und mehr zeit verbringen?

123abcdef933
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ich bin m

und das mit körperkontakt war in ausbildung übunfen

.privat haben wir uns bisher noch nicht getroffen oder gesehen also hatre noch net gefragt oder es hat sich zeitlich auch noch nicht ergeben

aber auf arbeit sehn uns ja immer wieder mal mehr od weniger regelmässig

halt dann wenn wir beide arbeiten