Sollte ich schon faceit spielen?

2 Antworten

Wenn du in MM nicht jedes mal auf Cheater und Smurfer triffst solltest du MM weiter spielen. Faceit richtet sich eher an bessere Spieler, denn Silver 2 ist arg niedrig.
Bzw. die Spieler in Faceit sind schon Erfahrener und möchten nicht unbedingt mit Silver zusammen spielen. Wenn du GNM bist haste in Faceit eigentlich keine Schwierigkeiten dort verfünftig zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.

monkafynjx
Beitragsersteller

ok thx

Ganz erlich: solange du nicht mind. DMG bist solltest du nicht dran denken. Macht sonst meiner Meinung nach keinen Sinn. Und wenn es bei dir geht würd ich dirdann Premium empfehlen under gleich ESEA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung