sollte ich schluss machen?

5 Antworten

Ist es komisch wenn ich jemanden will der nicht nur mein inneres sondern auch äußeres mag,

Ja.

und was sollte ich tun?

Dann frag sie halt danach, wenn es dir so wichtig ist 🙄

Hey,

ich sag es mal so:

Sie sagt oder hat mir nie gesagt dass ich irgendwie gut aussehe oder dass ich ihr typ bin.

Zunächst die Frage - Wie lange seid Ihr denn zusammen ?

Ich weiß ja nicht, was für eine Freundin du hast und wie viel Jahre sie ist, aber ich tippe ganz stark drauf, dass sie noch sehr jung und unerfahren ist, was in Sachen Beziehung angeht ?

Dann wundert mich dann nicht, dass sie nicht auf so eine Idee kommt, dir das zu sagen, was du dir wünschen würdest.

Oder hatte vllt. eine andere Beziehung (davor) und war tiefst verletzt und möchte der Sache schön langsam angehen lassen ?

Aber wie gesagt - Ohne deine Freundin zu kennen, wie sie vom Person her so ist, kann man nicht genau sagen, ob deine Entscheidung Richtig oder Falsch ist, sich von Ihr zu trennen.

Wichtig ist vor allem, dass die Liebe/Sympathie vorhanden ist. Auch spielt es eine sehr wichtige Rolle, dass man einen guten Charakter hat und die Gemeinsamen Interessen übereinstimmen.

Wenn außer das, was sie dir nicht gezeigt hat, sonst nichts vorhanden ist, was ins negative betrifft und mit Ihr ansonsten sehr zufrieden bist, sehe ich persönlich >> KEINEN GRUND dazu mit Ihr Schluss zu machen.

Meine damalige Partnerin hat es mir damals auch nicht gesagt, dass ich wundervoll ausschaue oder wie wichtig Ihr bin. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie damals 14 Jahre jung war und halt Ihre aller Erste Beziehung war, die sie hatte. Sie hatte also noch keinerlei Erfahrung, daher war das für mich nicht so schlimm, es nicht gesagt zu bekommen. Mit der Zeit hatte es aber bei Ihr so geklappt, dass sie mir das ins Gesicht gesagt hat.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

Sowas soll dich doch am geringsten interessieren.
Das Wichtigste ist, dass deine Freundin dich richtig gern hat und nur mit dir eine langfristige Beziehung vorstellen kann. Wenn sie sich bei dir wohlfühlt, ist dann doch alles gut.

Sorry aber wenn du deswegen Schluss machen willst, weil deine Freundin dir das noch nie gesagt hat tut mir deine Freundin einfach nur Leid.

du solltest sowas nicht fordern das es gemacht wird! Anstatt sich zu trennen solltest du mit ihr reden, ich glaube du bist nicht bereit für eine Beziehung wenn du nicht mal kommunikativ bist.

sxdik08
Beitragsersteller

Es liegt nicht daran dass sie es mir nie sagt sondern daran dass sie mich gar nicht attraktiv findet. Also vom aussehen her.

Larix123  03.10.2023, 05:51
@sxdik08

Woher willst du das denn wissen? Weil sie es dir noch nie gesagt hat? Du schriebst es so im Text.

sxdik08
Beitragsersteller
@Larix123

Hab mich falsch ausgedrückt im text.

Wenn ich sie komplimentiere ist das einzige was sie sagt ein süß oder du bist süß. Sie hat mir auch keine interesse gezeigt, bis sie mein „charakter“ kennengelernt hat.

Larix123  03.10.2023, 05:56
@sxdik08

Achso. Aber warum seid ihr denn zusammen wenn sie keine Interesse im vorne rein hatte? 🤔

ist sie unerfahren in Beziehungen? Wenn ja das kann der Grund sein.

sxdik08
Beitragsersteller
@Larix123

Ich habe sie angeschrieben und sie hat erst keine Interesse gezeigt.

Die Interesse kam nach dem wir etwas länger geschrieben hatten.

Meine Frage ist eigentlich, ob es normal ist, dass ich jemanden will der mir diese Aufmerksamkeit so schenkt wie ich sie ihr schenke.

Larix123  03.10.2023, 06:05
@sxdik08

Ja das is normal. Aber Sowas sollte man nicht von jemanden fordern.

Also deswegen willst du schluss machen? Vielleicht solltest du das tun, weil du ein Problem hast mit deiner Freundin da offen drüber zu reden