Sollte ich mit ihm Freundschaft Plus beenden. Werde ich nur von ihm ausgenutzt?

3 Antworten

Ich würde das beenden. Es tut mir leid aber so wie ich das sehe bist du für den Sex wenn er keinen haben kann also ohne Freundin ist. Du leidest. Hast du ihm das mal gesagt? Wie beschissen du dich behandelt fühlst. Denn auch wenn er ne Freundin hat kann er sich melden. Ihr seid in erster Linie Freunde. Nur das entzieht er dir dann ja auch. Mach ihm klar Kumpel ja Sex nein. Dir zu liebe. Sprecht euch aus. Mehr kann man da nicht machen

Freundschaft Plus ist Freundschaft Plus. Du hast dich darauf eingelassen. Dass du jetzt Kummer hast ist schade aber ausgenutz hat er dich nicht...

Xxsunnyweather
Beitragsersteller

Aber er hat jetzt eine Freundin. Jetzt stehe ich nur da und er meldet sich nicht mal :/

Cengo385  21.03.2016, 16:38
@Xxsunnyweather

Ja, weil er eine Freundin hat und du ,,nur,, eine Freundschaft Plus bist. Er muss sich auch nicht bei dir melden.

Wie gesagt, das klingt alles hart und traurig aber du hättest von Anfang an Nein sagen können oder Ihn darauf hinweisen können, dass du verliebt in Ihn bist.

is das nicht genau das was man unter Freundschaft+ versteht??

Xxsunnyweather
Beitragsersteller

Was meinst du?

Xxsunnyweather
Beitragsersteller
@nope23

Ja schon aber ich als seine gute Freundin kann man doch nicht ausnutzen, wenn überhaupt und dann wieder ankommen, wenn seine Beziehung kaputt ist.

nope23  21.03.2016, 16:37
@Xxsunnyweather

vllt siehst dass mit dem besten freund ja nur du so und ich verstehe nicht wo er dich aus nutzt ihr hab euch ja irgendwann mal darauf verständigt