Sollte ich mit einer normalen freundin zsm e-scooter fahren gehen?

2 Antworten

Ja klar, warum denn nicht? Wenn du das wenn du das gerne machst und es dir gefällt und es ihr zeigen möchtest dann zeig es ihr.

Entweder sie hat auch Spaß dran oder halt nicht. Und beim nächsten Mal könnt ihr ja was machen was ihr gefällt.

Ich finde das völlig normal.

Wie alt bist Du, Mäxchen? Und: Was ist eine "normale" Freundin?

Max090909
Beitragsersteller

14 und ein Junge eine Freundin halt ohne bzh

kreuzkampus  09.11.2022, 16:39
@Max090909

Dann entscheide bitte alleine. Wir kennen das Mädel und Dich nicht.