Immer beim fahren quietscht mein stunt scooter

3 Antworten

Ich würde auf die Bremse tippen. Dreh doch einfach mal das Rad wenn dein Roller auf dem Hauptständer steht. Sollten die Bremsbeläge verschlissen sein, ab in die Werkstatt damit, wenn du weiterfährst und "Eisen auf Eisen" bremst wird die Bremsleistung nachlassen und eine Reparatur dann erst richtig teuer!

Das wird wohl an den kugellagern liegen, einfach mal ölen, wenn du ein Schmieröl zuhause hast.

Ja ich tippe auch auf das Kugellager einfach hingehen Bischen ölen dann müsste alles laufen wie geschmiert